Montag, 14 Rabi' al-thani 1447 | 06/10/2025
Uhrzeit: (M.M.T)
Menu
Hauptmenü
Hauptmenü
  •   |  

بسم الله الرحمن الرحيم

 

Im Namen Allahs des Erbarmungsvollen des Barmherzigen

Trump, der Hauptunterstützer des Zionistengebildes bei seinen
abscheulichen Verbrechen in Gaza und ganz Palästina präsentiert eine „Lösung“ für die Preisgabe Gazas
-ja er diktiert sie sogar einer Schar von Herrschern in den Ländern der Muslime!

Trump erklärte in einem Beitrag auf seiner Plattform Truth Social: Wir haben sehr konstruktive und äußerst inspirierende Gespräche mit Ländern des Nahen Ostens über Gaza geführt. Er fügte hinzu, dass diese intensiv gewesen seien und vier Tage lang andauerten. Auch würden sie fortgesetzt, solange dies notwendig sei, um erfolgreich eine vollständige Übereinkunft zu erzielen. (TRT Arabic, 27.09.2025).

Zuvor hatte Trump eine Sitzung geleitet, die am Rande der UN-Vollversammlung am Dienstag, dem 23.09.2025, stattfand und an der Saudi-Arabien, die Emirate, Katar, Ägypten, Jordanien, die Türkei, Indonesien und Pakistan teilnahmen. Trump selbst bezeichnete diese Zusammenkunft als „das wichtigste Treffen“. Dort präsentierte er oder diktierte ihnen vielmehr seinen „21-Punkte-Plan“, dessen Kernpunkte die folgenden sind:

- Die Freilassung aller jüdischen Gefangenen bei der Hamas

- ein dauerhafter Waffenstillstand

- ein stufenweiser Rückzug der zionistischen Armee... (al-Arabiyya.net, 25.09.2025). Trump gab dabei offen den eigentlichen Zweck für die Einbestellung der Herrscher bekannt: die Befreiung der zionistischen Gefangenen. So erklärte er unverblümt: „Meine Administration will 20 Geiseln und 38 Leichname aus Gaza zurückholen.“ Dann sprach er von einem „schrittweisen Rückzug“ der zionistischen Armee – ein Wort voller Sprengfallen, um den vollständigen Rückzug zu untergraben, damit die zionistische Entität die alleinige Kontrolle über den Fortbestand des Waffenstillstands behält! Und trotz all dessen waren die dummdreisten Narrenherrscher über Trump und seinen Plan entzückt! So erklärte der Emir von Katar, obwohl das zionistische Gebilde ihn selbst angegriffen hatte, was natürlich nicht ohne grünes Licht von Trump geschah: „Wir setzen auf die Führung Trumps, um dem Krieg in Gaza ein Ende zu setzen.“ (al-Jazeera, 23.09.2025). Auch der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan, der ebenso an dem Treffen teilnahm, erklärte: „Das Treffen war äußerst fruchtbar.“ (BBC News Arabic, 23.09.2025). In ähnlicher Weise äußerten sich die übrigen Herrscher.

(قَاتَلَهُمُ اللَّهُ أَنَّى يُؤْفَكُونَ)

Bekämpfe sie Allah, wie sind sie doch getrogen!(9:30)

Ihr Muslime! Ihr muslimischen Armeen!

Stellt es nicht den Gipfel des Verrats und die größte Erniedrigung dar, sich ausgerechnet auf Trump zu verlassen, damit er Gaza rettet und den Krieg beendet, wo er doch der Hauptunterstützer der brutalen Aggression des Zionistengebildes gegen Gaza ist?!!

(وَلَا تَرْكَنُوا إِلَى الَّذِينَ ظَلَمُوا فَتَمَسَّكُمُ النَّارُ وَمَا لَكُمْ مِنْ دُونِ اللَّهِ مِنْ أَوْلِيَاءَ ثُمَّ لَا تُنْصَرُونَ)

Und stützt euch nicht auf diejenigen, die Unrecht tun, sonst berührt euch das Höllenfeuer. Denn außer Allah habt ihr keine Schutzherren, auch wird euch dann keine Hilfe zuteil. (11:113)

Wird Gaza nicht dadurch Beistand geleistet, dass sich die Armeen der Muslime in Bewegung setzen, um die Zionisten zu bekämpfen, die das gesegnete Land besetzt halten, aber weder zum Sieg fähig sind noch einen Ausweg finden können?

(وَإِنْ يُقَاتِلُوكُمْ يُوَلُّوكُمُ الْأَدْبَارَ ثُمَّ لَا يُنْصَرُونَ)

Und wenn sie gegen euch kämpfen, dann flüchten sie vor euch und kein Beistand wird ihnen zuteil.(3:111)

Die Armeen der Herrscher, die Trump bei sich versammelt hat — oder auch nur einige von ihnen — reichen doch aus, um das Zionistengebilde endgültig zu vernichten und ganz Palästina in die Stätte des Islam zurückzuführen?

(قَاتِلُوهُمْ يُعَذِّبْهُمُ اللَّهُ بِأَيْدِيكُمْ وَيُخْزِهِمْ وَيَنْصُرْكُمْ عَلَيْهِمْ وَيَشْفِ صُدُورَ قَوْمٍ مُؤْمِنِينَ)

Bekämpft sie; Allah wird sie durch eure Hand bestrafen und demütigen, Er wird euch über sie zum Siege führen und die Herzen eines gläubigen Volkes laben. (9:14)

Ihr Muslime!

Das Unglück dieser Umma liegt in ihren Herrschern. Seitdem das Kalifat vor etwa hundert Jahren zerstört wurde, haben die Muslime keinen Kalifen mehr, durch den sie sich schützen und hinter dem sie kämpfen können:

«وَإِنَّمَا الْإِمَامُ جُنَّةٌ يُقَاتَلُ مِنْ وَرَائِهِ وَيُتَّقَى بِهِ»

Wahrlich, der Imam ist ein Schild, man kämpft hinter ihm und schützt sich durch ihn. Bei al-Buḫārī und Muslim in geschlossener Kette tradiert. So wurden die Heiligtümer der Muslime geschändet und ihre Länder kolonisiert. Obendrein werden sie von dummdreisten Narren beherrscht, die weder einen Feind abwehren noch das Schutzgut des Islam bewahren, bis unser Zustand den Punkt erreicht hat, an dem das Gesegnete Land von jenen besetzt wurde, die mit Elend und Erniedrigung beschlagen sind und sich den Zorn Allahs zugezogen haben!

Ihr Armeen in den Ländern der Muslime!

Ist denn kein aufrechter Mann unter euch, dem das Blut in den Adern zu kochen beginnt, wenn er die Verbrechen des Zionistengebildes sieht, das zerstörend und mordend durch Gaza zieht und in grausamen Massakern Alte, Kinder und Frauen niederstreckt?! Ist denn kein rechter Mann unter euch, dem das Blut in den Adern zu kochen beginnt, wenn er sieht, wie die Menschen von Ort zu Ort fliehen und die Todesmaschinderie der Zionisten sie auf Schritt und Tritt attackiert?!

Ist denn kein aufrechter Mann unter euch, der erkennt, dass der Gehorsam gegenüber den Herrschern, die sich der Aggression der Zionisten unterwerfen und jede Gegenwehr unterlassen, Schmach im Diesseits und schmerzhafte Pein im Jenseits bedeutet? Selbst sie, denen ihr gehorcht, werden sich an jenem Tag von euch lossagen; ihr werdet bereuen, dass ihr ihnen in der Sünde gefolgt seid — doch dann wird es für jede Reue zu spät sein:

(إِذْ تَبَرَّأَ الَّذِينَ اتُّبِعُوا مِنَ الَّذِينَ اتَّبَعُوا وَرَأَوُا الْعَذَابَ وَتَقَطَّعَتْ بِهِمُ الْأَسْبَابُ * وَقَالَ الَّذِينَ اتَّبَعُوا لَوْ أَنَّ لَنَا كَرَّةً فَنَتَبَرَّأَ مِنْهُمْ كَمَا تَبَرَّءُوا مِنَّا كَذَلِكَ يُرِيهِمُ اللَّهُ أَعْمَالَهُمْ حَسَرَاتٍ عَلَيْهِمْ وَمَا هُمْ بِخَارِجِينَ مِنَ النَّارِ)

Wenn diejenigen, die befolgt wurden, sich von denen lossagen, die gefolgt sind, und sie die Strafe sehen und ihnen jeder Ausweg gekappt wird. Diejenigen, die gefolgt sind, werden sagen: „Hätten wir doch eine Rückkehr, damit wir uns von ihnen lossagen, wie sie sich von uns losgesagt haben.“ Derart zeigt ihnen Allah ihre Taten als gramvolle Reue, und sie werden aus dem Feuer nicht herauskommen. (2:166)

Ist denn kein aufrechter Mann unter euch, der sich nach einem der beiden schönsten Dingen sehnt und die Armee des Islam anführt, um Hāšīms Gaza sowie die erste Gebetsrichtung und die Dritte der beiden heiligen Stätten zu befreien? (So pflegte Hāšim, der Urahn des Propheten , in Gaza zu weilen, wo er auch verstarb.) Eine Armee, in der von überall her der takbīr des Sieges erklingt, wie er einst bei al-Fārūq ʿUmar ibn al-Ḫattāb während der Eröffnung Jerusalems erklang, bei Ṣalāḥ ad-Dīn während seiner Befreiung und bei Abdulhamid, als er des Gesegnete Land vor dem Übel der Zionisten beschützte. Sodann wird sich die Verheißung des Gesandten Allahs erfüllen, in der es heißt:

«لَتُقَاتِلُنَّ الْيَهُودَ فَلَتَقْتُلُنَّهُمْ...»

Fürwahr, ihr werdet gegen die Juden kämpfen und ihr werdet sie töten... Bei Muslim in seinem Ṣaḥīḥ tradiert.

Ihr Muslime!

Wir sind gewiss, dass der Sieg Allahs kommen wird und dass die machtvolle Würde des Islam und der Muslime sowie das rechtgeleitete, kämpfenden Kalifat zurückkehren werden. Auch sind wird gewiss, dass die Zionisten bekämpft und getötet werden und dass Rom genauso eröffnet wird, wie Konstantinopel eröffnet und zu einer Stätte des Islam, zu „Istanbul“, wurde. All dies ist Teil der Verheißung Allahs und der Frohbotschaft Seines Gesandten und wird sich mit der Erlaubnis Allahs erfüllen. Doch dem Gesetz Allahs zufolge steigen keine Engel vom Himmel herab, um für uns das Kalifat zu errichten und für uns die Verheißung Allahs, des Allmächtigen, des Allgewaltigen, sowie die Frohbotschaft Seines Gesandten zu erfüllen, während wir untätig dasitzen. Vielmehr sendet Allah Seine Engel herab, um uns zu unterstützen, während wir uns ehrlich, aufrichtig, entschlossen und tatkräftig einsetzen. Erst dann wird Allah uns den Sieg und den Triumph im Diesseits und Jenseits bescheren — und dies ist wahrlich der große Gewinn.

(وَيَوْمَئِذٍ يَفْرَحُ الْمُؤْمِنُونَ * بِنَصْرِ اللَّهِ يَنْصُرُ مَنْ يَشَاءُ وَهُوَ الْعَزِيزُ الرَّحِيمُ)

An jenem Tage werden die Gläubigen sich freuen über den Sieg Allahs. Er steht bei, wem Er will; und Er ist der Allmächtige, der Barmherzige. (30:4-5)

Ihr Muslime! Ihr Armeen in den Ländern der Muslime!

Hizb-ut-Tahrir, der Lotse, der sein Volk nicht belügt, ruft euch auf und appelliert an euch mit den Worten Allahs:

﴿هَذَا بَلَاغٌ لِلنَّاسِ وَلِيُنْذَرُوا بِهِ وَلِيَعْلَمُوا أَنَّمَا هُوَ إِلَهٌ وَاحِدٌ وَلِيَذَّكَّرَ أُولُو الْأَلْبَابِ﴾

Dies ist eine Verkündung an die Menschen, damit sie gewarnt sind und wissen, dass nur Er der Einzige Gott ist, und damit diejenigen bedenken, die Verstand besitzen.(14:52)

5. Rabīʿ aṯ-Ṯānī 1447 n. H.
27.09.2025
Hizb-ut-Tahrir
Nach oben

Seitenkategorie

Links

Die westlichen Länder

Muslimische Länder

Muslimische Länder