Media Office
Wilaya Pakistan
H. 9 Safar 1447 | No: 1447/03 |
M. Dienstag, 05 August 2025 |
Presseverlautbarung
Kaschmir kann nicht befreit werden, ohne dass zuvor jene Führung ausgewechselt wird, die gewissenlos eine goldene Gelegenheit zur Befreiung Kaschmirs vergeudet, nur, um Donald Trump zu gefallen!
(Übersetzt)
Am 5. August 2025 jährte sich die gewaltsame Annexion des besetzten Kaschmirs durch den heutigen Raja Dahir, Narendra Modi, zum sechsten Mal. Basierend auf einem in den Vereinigten Staaten ausgehandelten Abkommen war die Kapitulation Kaschmirs ein offener Verrat der damaligen politisch-militärischen Führung Pakistans, der Bajwa-Imran-Regierung. Nur wenige Monate später trieb General Bajwa diesen Verrat weiter voran, indem er ein Waffenstillstandsabkommen mit dem Hindustaat bezüglich Kaschmirs unterzeichnete. Doch dieser Verrat an den unterdrückten und hilflosen Muslimen Kaschmirs setzte sich auch darüber hinaus fort.
Am 6. Mai 2025 demütigten die edelmütigen Falken der pakistanischen Luftwaffe Indien in Reaktion auf den vom Hindustaat aufgezwungenen Krieg gegen Pakistan. Sie schossen nicht nur fast ein halbes Dutzend moderner Kampfjets des Hindustaates ab, sondern erlangten auch die vollständige Luftüberlegenheit über die feigen Hindus. Infolgedessen bot sich nach langem Warten eine goldene Gelegenheit, Kaschmir unter dem Luftschutz der pakistanischen Luftwaffe zurückzuerobern, sodass Modis einseitige Annexion in Srinagar hätte unverzüglich beendet werden können. Anstatt diese Gelegenheit jedoch schnell und entschlossen zu ergreifen, priorisierte die militärische und politische Führung Pakistans Donald Trumps Wohlwollen, und schloss auf sein Diktat hin einen Waffenstillstand. So ließ das pakistanische Regime die unterdrückten Muslime Kaschmirs im Stich, eben wie zuvor auch die notleidenden Muslime im Gazastreifen.
Es sprach der Gesandte Allahs (s):
«الْمُسْلِمُ أَخُو الْمُسْلِمِ لَا يَظْلِمُهُ وَلَا يُسْلِمُهُ»
„Der Muslim ist des Muslims Bruder; er unterdrückt ihn nicht und liefert ihn (dem Feind) nicht aus.“ (Übereinstimmend tradiert.)
Nicht einmal die Rückgabe der sechs Flüsse vom Hindustaat oder die Wiederherstellung des Indus-Wasservertrages wurde sichergestellt. Stattdessen wurde wieder ein verräterisches Waffenstillstandsabkommen aufrechterhalten. Ein weiterer Schandfleck, der die Fratzen dieser Herrscher zeichnet!
Ihr aufrichtigen Offiziere und Soldaten in den Reihen der Streitkräfte Pakistans!
Eure politisch-militärische Führung hat sich Trumps Wohlgefallen zum Lebensziel gemacht. Sie ist nicht bereit, euch um der Hilfe der Muslime willen zu mobilisieren. Sie ist vielmehr damit beschäftigt, Trump für den Nobelpreis zu nominieren und den CENTCOM-Kommandeur, General Michael Kurilla, den militärischen Drahtzieher des Gazakrieges, mit dem Nishan-e-Imtiaz auszuzeichnen. Eure Führung schmückte sich mit der Tapferkeit der Falken der pakistanischen Luftwaffe und beförderte sich selbst bis in den Rang eines Feldmarschalls. Doch keine dieser Medaillen und Ränge kam den Muslimen von Gaza oder Kaschmir zugute. In Wirklichkeit ähneln all ihre Bemühungen der Arbeit von Trumps getreuem Botschafter, der von Land zu Land reist, um den Weg für die zionistische Zweistaatenlösung zu ebnen.
Kaschmir wird unter dieser Führung niemals befreit werden, denn sie hat nicht den Mut, die von Trump und der internationalen Ordnung gezogenen Grenzen zu überschreiten. Kaschmir wird niemals befreit werden, außer durch den ǧihād auf dem Wege Allahs, ausgeführt durch die bewaffneten Streitkräfte Pakistans. Kaschmir kann und wird nur von einer Führung befreit werden, die, während sie das Banner des tauḥīd hisst, die löwenherzigen Soldaten der pakistanischen Armee entfesselt und, anstatt Trump zu vertrauen, auf Allah (t) vertraut und die Fesseln dieser internationalen Ordnung sprengt.
Hizb-ut-Tahrir ruft euch zur Wiedererrichtung des Kalifats gemäß dem Plan des Prophetentums auf, welches der illegitimen Besatzung muslimischen Bodens, Gazas durch die Zionisten und Kaschmirs durch die Hindus, ein rasches Ende setzen wird. Tretet also vor und leistet dem amīr von Hizb-ut-Tahrir, dem globalen Staatsmann und ehrenwerten Gelehrten ʿAṭāʾ ibn Ḫalīl Abū ar-Rašta, den militärischen Beistand zur Errichtung des Kalifats und erfüllt die islamrechtliche Pflicht, die Allah (t) euch auferlegt hat!
Medienbüro von Hizb-ut-Tahrir / wilāya Pakistan
المكتب الإعلامي لحزب التحرير Wilaya Pakistan |
عنوان المراسلة و عنوان الزيارة P.O.Box 1924, Lahore Pakistan تلفون: +(92)333-561-3813 https://bit.ly/3hNz70q |
فاكس: +(92)21-520-6479 E-Mail: htmediapak@gmail.com |