Sonntag, 27 Safar 1446 | 01/09/2024
Uhrzeit: (M.M.T)
Menu
Hauptmenü
Hauptmenü

Media Office
Wilaya Pakistan

H.  11 Safar 1446 No: 1446/07
M.  Freitag, 16 August 2024

Presseverlautbarung

Von Pakistan nach Palästina…
Ihr muslimischen Streitkräfte! Wo ist der Ṣalāḥ ad-Dīn der Neuzeit!?

Wie schon dutzende Male zuvor hat die pakistanische Regierung auch am 11. August 2024 in Reaktion auf ein weiteres Massaker im Gazastreifen nur eine verurteilende Stellungnahme veröffentlicht, und meint damit ihrer Verantwortung nachgekommen zu sein.

Am 10. August feuerte das Zionistengebilde während des Frühgebets eine Rakete auf die Al-Tabeen-Schule im Osten des Gazastreifens, in der sich zum Zeitpunkt des Angriffs Flüchtlinge befanden. Bei dem Angriff wurden mehr als einhundert Muslime getötet. Die meisten Toten konnten nicht identifiziert werden. Ihre Körperteile wurden in Einkaufstüten vergraben. Der Befehlshaber der mächtigsten Streitkraft in der islamischen Welt, die sogar über Atomwaffen verfügt und die Besatzung des zionistischen Gebildes innerhalb weniger Stunden beenden könnte, reagierte auf dieses schreckliche Massaker mit den Worten: „Das Herz weint Tränen aus Blut“, und meint damit seine Verantwortung gegenüber unseren Geschwistern erfüllt zu haben. Trotz dieser unaussprechlichen Gräueltaten hält der Armeechef seine Truppen weiterhin davon ab, sich der Aggressionen von Seiten des Zionistengebildes entgegenzustellen. Dies, weil ihm nicht gestattet wird Militäroperationen ohne vorheriges Diktat aus Washington durchzuführen. Allah (t) sprach:

(رَضُوۡا بِاَنۡ يَّكُوۡنُوۡا مَعَ الۡخَوَالِفِ وَطُبِعَ عَلٰى قُلُوۡبِهِمۡ فَهُمۡ لَا يَفۡقَهُوۡنَ)

Sie waren damit zufrieden, (zusammen) mit den zurückbleibenden Frauen zu sein, und ihre Herzen wurden versiegelt; so verstehen sie nicht. (9:87)

Die Kampfflugzeuge, Drohnen und Panzer des zionistischen Gebildes, die es von den USA, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Indien und anderen islamfeindlichen Staaten geliefert bekommt, lassen Napalm über unsere muslimischen Geschwister regnen. Weder Krankenhäuser noch Schulen sind sicher. Stattdessen werden diese sogar gezielt attackiert. Auch vor Flüchtlingsunterkünften machen sie keinen Halt. Nichts bleibt von der Zerstörung verschont. Weder Männer, noch Frauen, Kinder und Greise. Die muslimischen Streitkräfte sehen dem Völkermord zu, ohne sich zu regen, so, als wären nicht ihre Brüder, Schwestern, Mütter, Väter, Kinder und nicht ihr gesegneter Boden betroffen. Sie schauen tatenlos zu, als würden sich diese Gräueltaten in einer anderen Galaxie ereignen, Millionen von Lichtjahre von uns entfernt. Weder werden die Fesseln der Zurückhaltung gesprengt, die man den muslimischen Streitkräften angelegt hat, noch setzt sich einer mutigen Willens über jene schändliche Befehlskette hinweg, die von verräterischen Behörden etabliert wurde, mit dem Ziel, die muǧāhidīn vom ǧihād abzuhalten. Und dies, obwohl der Gesandte Allahs (s) sagte:

«لا طَاعَةَ لِمَخْلُوقٍ فِي مَعْصِيةِ الْخَالِقِ»

Kein Gehorsam gegenüber dem Geschöpf, wenn dies Ungehorsam gegenüber dem Schöpfer bedeutet! (Tirmiḏī)

Und Allah, der Erhabene, sprach:

(إِلَّا تَنفِرُوا يُعَذِّبْكُمْ عَذَابًا أَلِيمًا وَيَسْتَبْدِلْ قَوْمًا غَيْرَكُمْ وَلَا تَضُرُّوهُ شَيْئًا ۗ وَاللَّهُ عَلَىٰ كُلِّ شَيْءٍ قَدِيرٌ)

Wenn ihr nicht ausrückt, wird Er euch mit schmerzhafter Strafe strafen und euch durch ein anderes Volk ersetzen, und ihr (könnt) Ihm keinerlei Schaden zufügen. Allah hat zu allem die Macht. (9:39)

Ihr bewaffneten Streitkräfte Pakistans! Ihr muǧāhidīn! Wären andernorts auch nur ein paar Tiere getötet worden, so hätte die verdrehte westliche Weltordnung dafür Sorge getragen, dass ein jeder lautstark seine Stimme erhebt. Das Leben der Muslime ist jedoch nichts wert, weil es den Muslimen an einem Rechtgeleiteten Kalifat mangelt, welches sich schützend vor sie stellt. Der Gesandte Allahs (s) sagte in einem von Muslim tradierten Bericht:

«إنَّما الإمَامُ جُنَّةٌ يُقَاتَلُ مِن ورَائِهِ ويُتَّقَى به»

“Der Imam ist ein Schutzschild; Man kämpft hinter ihm und schützt sich durch ihn.”

Die Verantwortung für das Leben der Muslime obliegt allen voran euch. Ihr seid es, die dem Befehl Allahs (t) nicht nachkommen. Ihr wartet darauf, dass eure Befehlshaber euch anbefehlen, zum ǧihād auszurücken, wobei ebenjene Befehlshaber gewiss Agenten des Westens sind. Schluss mit dieser Nachlässigkeit! Prescht voran und leistet Hizb-ut-Tahrir den materiellen Beistand (nuṣra) für die Wiedererrichtung des Rechtgeleiteten Kalifats gemäß dem Plan des Prophetentums! Jawohl, das Kalifat wird die islamische Umma beschützen und die muslimischen Armeen mobilisieren, um das gesegnete Land (Palästina) zu befreien. Euer Kalif wird euch im ǧihād auf dem Wege Allahs anführen, auf dass ihr die takbirāt – so Allah (t) will - in den Höfen der befreiten Al-Aqsa-Moschee lautstark erklingen lasst!

Medienbüro von Hizb-ut-Tahrir / wilāya Pakistan

المكتب الإعلامي لحزب التحرير
Wilaya Pakistan
عنوان المراسلة و عنوان الزيارة
P.O.Box 1924, Lahore Pakistan
تلفون: +(92)333-561-3813
https://bit.ly/3hNz70q
فاكس: +(92)21-520-6479
E-Mail: htmediapak@gmail.com

Seitenkategorie

Links

Die westlichen Länder

Muslimische Länder

Muslimische Länder