- |
بسم الله الرحمن الرحيم
Im Namen Allahs des Erbarmungsvollen des Barmherzigen
Nachricht – Kommentar
Großbritannien und der ganze Westen offenbaren im Zuge des Krieges gegen Gaza einen tiefen Hass gegenüber den Muslimen
Nachricht:
Die britische Innenministerin Suella Braverman bezeichnete die Pro-Palästina-Demonstrationen in der Hauptstadt London am Montag als „Hassmärsche“.(Türkisch-Anatolien, 30.10.2023) Al Jazeera TV berichtete am Abend des 30.10.2023, dass ein Ministerialassistent und stellvertretender Gouverneur in Großbritannien entlassen worden sei, weil er den britischen Premierminister aufgefordert hatte, einen dauerhaften Waffenstillstand in Gaza zu fordern.
Kommentar:
Normalerweise betrachtet der Westen, darunter auch Großbritannien, friedliche Märsche und Demonstrationen als legale Mittel zur Meinungsäußerung. Wenn diese Märsche jedoch der Unterstützung Palästinas dienen, betrachtet die britische Innenministerin sie als „Hassmärsche“. Die Koranverbrennungen in zahlreichen europäischen Städten betrachtete sich nicht als Hassaktionen, sondern, wie der gesamte Westen, als das Recht auf Meinungsfreiheit!
Auf der anderen Seite sprang der Westen ziemlich schnell über alles hinweg, worauf bezüglich Demokratie und des Rechts auf Meinungsäußerung stolz war, und machte sich die Meinung des zionistischen Gebildes zu eigen, was den Krieg in Palästina betrifft. Er begann, die Dinge umzukehren und von dem Recht auf Selbstverteidigung des Zionistengebildes zu sprechen. So habe es das Recht, Tausende von Zivilisten in Gaza zu töten, während die Palästinenser nicht das Recht hätten, sich angesichts dieser brutalen Besatzung zu verteidigen. Sogar wenn jemand im Gegensatz zu dem, was die jüdische Entität will, einen Waffenstillstand fordert, so muss dieser Abgeordnete die sofort zurücktreten!
Man kann kaum glauben, dass die britische und westliche Demokratie sich so schnell fallen ließ. Dies kann mit dem enormen Groll gegenüber Muslimen erklärt werden, der in ihren Herzen vergraben war und dann begann, hinauszubrechen – trotz ihrer eklatanten politischen Unverschämtheit , es ist... Möge Gott die islamische Nation segnen. Sie entblößen sich auf so hässliche Weise, dass es unmöglich ist, ihre Position zu verteidigen.
Dabei ist es für die islamische Umma und einhergehend mit diesen westlichen Skandalen von grundlegender Bedeutung, dass sie ihre Abkopplung vom Westen beschleunigen, da die Wahrheit in ihrer eklatantesten Form ans Licht gekommen ist.Das jüdische Gebilde und die ungläubigen Länder in Amerika und Europa sowie ihre Anhänger, die ausnahmslos die Herrscher aller islamischen Länder sind, sine eine Riege und stellen die Feinde des Islam dar. Daher muss man sich von ihnen fernhalten und dafür kämpfen, diese Herrscher loszuwerden und die Energien der Umma zu mobilisieren, um auf die westlichen Feinde zu reagieren an die westlichen Feinde.
Geschrieben für das zentrale Medienbüro von Hizb-ut-Tahrir
Bilal Tamimi