Media Office
H. 20 Safar 1446 | No: BN/S 1446 / 05 |
M. Sonntag, 25 August 2024 |
Presseverlautbarung
Die Palästinensische Autonomiebehörde hat sich mit den Feinden Allahs verbündet und unterstützt jene, die mit Schande und Erniedrigung beschlagen wurden
Sie hilft bei der Verfolgung des palästinensischen Volkes und der Verhaftung derjenigen, die sich der Wahrheit verschrieben haben!
(Übersetzt)
Vor wenigen Tagen haben die Sicherheitskräfte der Palästinensischen Autonomiebehörde (PA) zwei Mitglieder von Hizb-ut-Tahrir verhaftet: Scheich Aus Abu Arqoub und Scheich Muhammad Manasrah. Indem sie diejenigen verhaften, die für die Wahrheit einstehen, zeigen die PA und ihre Beamten, dass sie Handlanger des Zionistengebildes sind. Die Verhaftung von daʿwa-Trägern spiegelt den Verrat der PA wider. Das zionistische Gebilde hat vor mehr als sechs Monaten Dr. Musab Abu Arqoub festgenommen, ein Mitglied des Medienbüros von Hizb-ut-Tahrir im gesegneten Land (Palästina). Nun verhaftet die PA dessen Bruder, Aus Abu Arqoub, so als wolle uns die PA mitteilen, dass sie den Hass der Zionisten auf uns teilen. Was unser Feind beginnt, bringt die Palästinensische Autonomiebehörde zu Ende. Traurigerweise ist dies auch nichts Neues. Dieselbe Palästinensische Autonomiebehörde tötet muǧāhidīn in Dschenin, Tulkarm, Nablus, Bethlehem und anderswo. Sie lässt Muslime verfolgen und verhaften und ebnet mit ihrem Verrat unserem Feind den Weg zum Morden und Zerstören!
Dieses kriminelle Vorgehen von Seiten der PA fügt dem von ihrem Feind bereits tief verletzten Volk Palästinas eine weitere Wunde zu und vergrößert sein Leid. Die Menschen im Gazastreifen und im Westjordanland sind bereits ohne das Zutun der PA mit Tötung, Vertreibung, Hunger, Besatzung und der Zerstörung ihrer Häuser konfrontiert. Die Gefängnisse des Zionistengebildes sind voll mit muǧāhidīn, Greisen, Kindern, Frauen und daʿwa-Trägern. Darunter finden sich auch die Schabab von Hizb-ut-Tahrir, die Teil des palästinensischen Volkes sind und sich Tag und Nacht für die Befreiung des gesegneten Landes (Palästina) einsetzen. Unser Aufruf stört unsere Feinde. Er beunruhigt sie, lässt sie unruhig schlafen und bereitet ihnen Sorge, so, wie auch die muǧāhidīn ihnen Sorge bereiten.
Die Schabab von Hizb-ut-Tahrir im gesegneten Land (Palästina) sind, ebenso wie das palästinensische Volk, so unerschütterlich wie ein guter Baum, dessen Wurzeln fest im Boden verankert sind. Im Gegensatz dazu ist die Palästinensische Autonomiebehörde wie ein alter, verfallener Baum, der kurz davorsteht, von der nächsten Brise entwurzelt zu werden. Sie wird dasselbe Schicksal erleiden wie Mubarak, Gaddafi, Ben Ali und alle anderen, die Allah (t) und Seinen Gesandten (s) verraten und die islamische Umma unterdrückt haben. Wenn die Palästinensische Autonomiebehörde auch nur einen Funken Verstand hätte, würde sie ihre Verbindungen zu den Feinden des palästinensischen Volkes kappen, bevor sie von Allah (t) oder vom Volk Palästinas und der islamischen Umma zur Rechenschaft gezogen wird!
﴿إِنَّ الَّذِينَ يُؤْذُونَ اللهَ وَرَسُولَهُ لَعَنَهُمُ اللهُ فِي الدُّنْيَا وَالْآخِرَةِ وَأَعَدَّ لَهُمْ عَذَاباً مُهِيناً * وَالَّذِينَ يُؤْذُونَ الْمُؤْمِنِينَ وَالْمُؤْمِنَاتِ بِغَيْرِ مَا اكْتَسَبُوا فَقَدِ احْتَمَلُوا بُهْتَاناً وَإِثْماً مُبِيناً﴾
Diejenigen, die Allah und Seinem Gesandten Leid zufügen, verflucht Allah im Diesseits und Jenseits, und für sie hat Er schmachvolle Strafe bereitet. Und diejenigen, die den gläubigen Männern und den gläubigen Frauen Leid zufügen für etwas, was sie nicht begangen haben, laden damit Verleumdung und offenkundige Sünde auf sich. (33:57-58)
Medienbüro von Hizb-ut-Tahrir im gesegneten Land (Palästina)
المكتب الإعلامي لحزب التحرير |
عنوان المراسلة و عنوان الزيارة تلفون: |