Freitag, 09 Shawwal 1445 | 19/04/2024
Uhrzeit: (M.M.T)
Menu
Hauptmenü
Hauptmenü
  •   |  

بسم الله الرحمن الرحيم

Wilaya Sudan: Wochenrückblick 01.11.2020

Bestätigung an die Welt, dass Normalisierung die Normalisierung von Herrschern und nicht die Normalisierung von Völkern bedeutet. Die Bevölkerung verweigert die Ruwaibidha-Herrscher samt ihrer Normalisierungspläne, und eine Enthüllung – eine Fehlinformation und Verleumdungen – die Al-Burhan, Vorsitzender des Souveränen Rates, welcher behauptete die meisten Menschen des Sudans unterstützt die Normalisierung.Im Sudan, in seinen verschiedenen Städten, stellen wir die Frage, wo die Mehrheit sagt, dass sie die Normalisierung unterstützt.Aber wo sind die Befürworter von Verrat und Normalisierung, Sie Lügner?Wir sagen, dass unsere Leute im Sudan immer noch die Glut der Sache packen.

Die letzte Woche war voller enormer Aktionen und intensiver Kommunikation mit den Massen der Muslime, um das Bewusstsein weiter zu verbreiten und die islamische Nation von dem schweren Niedergang, den sie erreicht hat, voranzubringen.Inmitten großer Menschenmengen, bemerkenswerter Besucherzahlen und unvergleichlicher Interaktion richtete Hizb ut Tahrir / Wilaya Sudan - Omdurman-Nord - am Freitag, dem 23. Oktober, die wöchentliche Plattform in Sabreen Market unter dem Titel „Das Versagen aufeinanderfolgender Regierungen, den Sudan zu regieren, und die Unvermeidlichkeit vonVeränderung basierend auf dem Islam.“

Am Sonntag, dem 25. Oktober 2020, verteilte Hizb ut Tahrir / Wilaya Sudan in der Hauptstadt und den meisten verschiedenen Städten des Sudan eine Broschüre mit dem Titel: „Al-Burhan und Hamdoks Beitritt zum Zug des Verrats bestätigen ihr Engagement für die Feinde und ihreLoyalität zu ihnen und dass die Arbeit notwendig ist, um das Kalifat zu errichten.“

Die Schabab der Partei in der Stadt Gedaref stand in der Verteidigungslinie der Masra des Gesandten Allahs, wo die Schabab von Hizb ut Tahrir / Wilaya Sudan in der Stadt Gedaref einen Proteststand mit dem Titel „Normalisierung mit Judenist ein Verrat an Allah und Seinem Gesandten und den Gläubigen“ vor der Abdul Qadir Abdul Mohsen Moschee nach dem Mittagsgebet.

Am Montag, dem 26. Oktober 2020, organisierten Schabab von Hizb ut Tahrir in Khartoum Bahri einen Proteststand auf dem Hauptbahnhof-Bahri-Markt, um das Verbrechen der Übergangsregierung im Sudan durch Normalisierung mit der jüdischen Einheit abzulehnen

Am 27. Oktober 2020 hielt Hizb ut Tahrir in Omdurman nördlich der 17. Revolution eine hitzige politische Ansprache mit dem Titel: „Die Übergangsregierung stimmt dem Verbrechen der Normalisierung zu, wenn sie sich dem Diktat von Trump unterwirft!“, in dem Ustaadh Fadlallah Ali sprach.Er betonte die zentrale Bedeutung des Themas in den Köpfen der Muslime und dass es mit Versen und Hadithen verbunden sei, die nicht gelöscht oder verwirrt werden können.

Unter den Kampagnen, die von Hizb ut Tahrir / Wilaya aus dem Sudan in den Moscheen durchgeführt wurden, war die Rede von Ingenieur Basil Mustafa am Mittwoch, dem 28. Oktober 2020, in der Moschee 19 in Kalakla Ost mit dem Titel „DieWahrheit über die Jüdische-Entität und wie internationale Beziehungen im Islam sind“, wo die Anbeter unübertroffen mit ihr interagierten und am selben Tag, Mittwoch, dem 28. Oktober 2020, organisierte Hizb ut Tahrir / Wilaya Sudan in den Orten El Kalakla und Dakhinat jeweils einen Proteststand.

Der Mittwoch war nicht vorbei, da es ein langer Tag war, der diese verräterischen Herrscher züchtigte;die Stadt Wad Madani, in der die Schabab von Hizb ut Tahrir / Wilaya Sudan einen Proteststand vor dem Labour Tower abhielt, um das Verbrechen der Normalisierung mit der jüdischen Einheit abzulehnen.Die Transparente und ihre Tränen fließen herab und fordern den Sieg im Islam, um dieses Verbrechen abzulehnen, das die Menschen im Sudan von diesen Ruwaibidah-Herrschern mit ihrer Würde bedrängt hat.

Dann, am Donnerstag, dem 29. Oktober 2020, hielt der Shabab von Hizb ut Tahrir / Wilaya Sudan in der Ortschaft Dakheinat auf dem Al-Kalakla-Markt Al-Lafah in der Position Al-Shuqilab seine wöchentliche Ansprache, die unter dem Titel „Normalisierung Verrat am Glaubensbekenntnis des sudanesischen Volkes“ stand.

Alle diese Aktionen sind eine klare Botschaft an diese Marionettenherrscher und eine Enthüllung von Lügen und Verleumdungen, die vom Vorsitzenden des Souveränitätsrates, al-Burhan, erklärt wurden, dass die Mehrheit der Bevölkerung des Landes der Normalisierung zustimmt.Hier sind die verschiedenen Städte des Sudan, einschließlich der Hauptstadt, und nach der Organisation all dieser Mahnwachen und Kommunikationen wird das Verbrechen der Normalisierung zurückgewiesen.

Entsandter des zentralen Medienbüros von Hizb ut Tahrir für die Wilaya Sudan

Nach oben

Seitenkategorie

Links

Die westlichen Länder

Muslimische Länder

Muslimische Länder